1. Vorsitzender Wilhelm Reder
Kassenwart Karl-Heinz Wacket
Turnierleiter Winfried Bräutigam
Jugendwart Wilhelm Reder

Wir sind über die Jahre eine kleine Truppe geworden. Schachspieler, die im reiferen Alter gemeinsam geistig fit bleiben wollen. Wir sind fest davon überzeugt, das in der freundlichen Atmosphäre unserer Vereinsabende zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen gleich Gesinnte aber auch jüngere Leute in unserer sympathischen Runde begrüßen zu dürfen.

Als Vorsitzender, Jugendwart und Trainer bin ich auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen aller Leistungsklassen bedacht. Seit 2009 leite ich eine Schach AG an der Mühlenfeldschule. 2013 entstand aus Schulabgängern dieser AG eine Jugendgruppe bei unserem Verein, die seitdem jährlich wächst.

Seit dieser Zeit sieht der Schachverein Sindorf sich in der Rolle, Kindern und Jugendlichen das Schachspiel beizubringen. Siehe Jugendarbeit!

Die erfreuliche Entwicklung führt dazu, dass wir in der kommenden Saison im SRE mit zwei Mannschaften auftreten, in denen unsere Kinder erstmals die Erwachsenenbühne betreten. Siehe unsere Mannschaften!

Wilhelm Reder