1. Grand Slam des SRE

Am 11.5.2019 fuhren wir mit 9 Kindern, darunter auch drei meiner AG von der Mühlenfeldschule, zum 1. Grand Slam des SRE nach Strempt.

An den Start gingen 23. Kinder. Das gemeinsame Turnier aller Altersklassen wurde danach aber getrennt ausgewertet. Siehe die beigefügte Tabelle!

Unser herzlicher Glückwunsch gilt Martin Kubik, Sieger der U12, und Nicolas Zink, Sieger der U10.

Besonders freue ich mich über den 2. Platz von Julian Partyka. Ich hoffe sehr ihn bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Nr. Schule Name Vorname Altersklasse Platz
1
Germund Marlon U16 3
2
Kubik Martin U12 1
3
Richartz Tristan U12 3
4
Zink Nicolas U10 1
5 M Partyka Julian U10 2
6
Schäfer Markus U10 4
7
Margaritis Nico U10 21
8 M Baghdadi Anyssa U10 22
9 M Kleudgen Samuel U10 23

Schreibe einen Kommentar