Rurtalpokal 2019

Am diesjährigen Rurtalpokal nahmen wir mit 8 Kindern teil. In der U10 starteten 52 Kinder. Von uns waren 4 Kinder dabei mit folgendem Ergebnis (S, R, V) und Platz:

• Luka Xue (7,1,1) Platz 1
  • Nicolas Zink (5,1,3) Platz 11
  • Markus Schäfer (5,0,4) Platz 22
  • Marek Rakow (4,1,4) Platz 25

Aus meiner AG von der Mühlenfeldschule nahmen zum ersten Mal an einem Turnier teil:

• Julian Partyka (4,1,4) Platz 28
  • Tian Kallenbach (1,3,5) Platz 49

Die Sieger mit ihren Pokalen

Wo ist Luka?

Dem Sieger der U10, Luka Xue, unser herzlicher Glückwunsch!

Ich bewundere euch alle, was ihr in der kürze der Zeit aufs Brett zaubert. Besonders freue ich mich über den Mut der Mühlenfeldkinder, die zum ersten Mal überhaupt ein solches Turnier gespielt haben.

Leider musste ich das Turnier frühzeitig verlassen. Hans Richartz, vielen Dank für die Vertretung!

Ein Kommentar

• Mario FordDN73

Ich beglückwünsche Euch zu Eurer erfolgreichen Jugendarbeit. Ich war beim Turnier als Zuschauer dabei und habe mir auch Eure Spieler angesehen. Da wächst was Gutes ran… Weiter so!!