WK Grundschulen 2020

Am Freitag, den 24.1.2020 fand in der Aula der HDG Schule Berkum in Wachtberg die Schulschachmeisterschaft der Grundschulen Mittelrhein statt. Es starteten 18 Mannschaften. Es wurden 7 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Schnellpartien gespielt.

Ich betreute für die Ulrichschule die Mannschaft, die nur aus Mitgliedern des Schachvereins Sindorf 1965 e.V. besteht mit folgender Meldung:

1. Xue, Luka, 2. Zink, Nicolas, 3. Gudat, Elias, 4. Tesic, David Leon.

Besonders freue ich mich über die Leistung von David Leon, der mit kaum Turniererfahrung sogar dafür sorgte, dass die dritte Runde gewonnen wurde.

Unsere Mannschaft gewann wie im vergangenen Jahr souverän das Turnier und darf sich

Verbandsmeister WK Grundschulen 2019 nennen.

Luka Xue, Elias Gudat, David Leon Tesic, Nicolas Zink

Die nächste Tabelle zeigt unsere Mannschaft, unsere Gegner in den einzelnen Runden und wie unsere Jungs gespielt haben.

Damit hat unsere Mannschaft wieder wie im vergangenen Jahr die Qualifikation für die
NRW Schulschach-Endrunde in Düsseldorf geschafft.

Wann: Fr. 13.03.2020, Beginn 10:30 Uhr

Wo: im Castello Düsseldorf: Karl-Hohmann-Straße 1, 40599 Düsseldorf

Unsere Mannschaft im Wettkampf gegen die Mühlenfeldschule.