Schnellschachturnier in Monheim Baumberg

Am Samstag, den 30 10. 2021, fuhren Frau Sopi und ich mit fünf Kindern zum Schnellschachturnier nach Mohnheim Baumberg. Es mussten 7 Runden Schweizer System mit 15-Minuten-Partien gespielt werden.

In der U12 erreichte Markus Schäfer den 2. Platz und Julian Partyka den 3. Platz. Beide erhielten einen großen Pokal. Dawid Raczek (U14) und Luan Sopi (U8) spielten ihr erstes Turnier und gewannen zweimal. Jaco Xue (U10) hatte schon ein wenig Erfahrung und gewann 3 Partien. Sie erhielten je eine Plakette. Alle durften sich zusätzlich noch einen Sachpreis aussuchen. Es war ein schönes Turnier und ich hoffe sehr, dass ihr jetzt wisst, was noch trainiert werden muss. Ich helfe euch dabei.

Euer Trainer Willi


Dawid, Julian, Markus, Luan, Jaco trotz Maske erkennbar

Schreibe einen Kommentar