Spielbericht 1. Mannschaft vom 14.5.2023

6. Wettkampf der 1. Mannschaft in der Kreisklasse

6. Wettkampf in der Kreisklasse

Es war die letzte Runde und unser Gegner Strempt 3. Dieses Heimspiel war sehr entspannt für uns, aber verlieren durften wir nicht, um unseren Spitzenplatz zu halten. Nach einer halben Stunde hat Markus bereits gewonnen. Die anderen Bretter wirkten sehr durchwachsen. Mein Gegner war wieder eine Schlaftablette.

Er legte es darauf an, den letzten Zug 10 Sekunden vor Ultimo zu ziehen. Ich zog in meiner Ungeduld immer schneller und vergab meine Vorteile. Hans verlor sein Spiel ohne Kommentar. Jens stand mal besser und mal schlechter, gewann aber doch. Der Wettkampf war gewonnen und ich schenkte meinem Gegner das Remis.

Die Tabelle weist aus, dass wir Turniersieger sind, knapp vor Düren 13 und Stremp 1. Herzlichen Glückwunsch!